Kooperationen

gemeinsame Projekte mit glutenfrei-frollein.de

Ich freue mich immer über Kooperationsanfragen und stelle meinen Lesern gerne gemeinsam mit Partnern glutenfreie Produkte oder auch Orte, die Zöli-freundlich sind, vor.
Dabei ist es mir wichtig, dass ich vom Produkt oder der Marke überzeugt bin und diese zu mir und meinem Blog passt, denn nur so kann ich sie auch meinen Lesern ans Herz legen.

Yvonne mit Resch & Frisch Muffin

Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Ideen für gemeinsame Projekte und Kooperationen stimme ich individuell mit meinen Partnern ab.
Einige mögliche Beispiele sind:

  • sponsored Post auf meinem Blog/meinen Social Media Kanälen mit Produktvorstellungen
  • Rezeptentwicklungen
  • Reiseberichte
  • (Koch-) Buchrezensionen
  • langfristige Partnerschaften z.B. als Markenbotschafterin
  • Rezepte, Fotos, Content oder Flyererstellung
  • Vorträge oder Gastbeiträge rund um das Thema Zöliakie / glutenfreie Ernährung

Für Anfragen bitte an post[a]glutenfrei-frollein.de wenden. Selbstverständlich schicke ich Ihnen auch gerne mein aktuelles Mediakit zu.

Espresso und Pasta

Auszug von bisherigen Partnern:

glutenfreier skiurlaub in samnaun_spuren im schnee