glutenfreie Ofenbrötchen mexikanische Art – bofrost Brotzeit-Challenge

bofrost_glutenfreie ofenbroetchen mexikanisch_nah

Dieser Post enthält Werbung und ist in Kooperation mit der bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG entstanden. Selbstverständlich basiert dieser Post wie alle anderen auf meiner ehrlichen Meinung und persönlichen Empfehlung.

Die bofrost glutenfrei Brotzeit-Challenge: Mein Rezept mit glutenfreien Brötchen von bofrost

Das heutige Rezept kommt frisch aus dem Ofen: glutenfreie überbackene Brötchen nach mexikanischer Art mit Tomaten, Mais, Tabasco und Koriander. Die Brötchen kann man als kleinen Snack essen oder als Vorspeise servieren, kombiniert mit einem frischen Salat sind sie ein leckeres Abendessen. Zu den Ofenbrötchen passt eine Guacamole hervorragend. Das Rezept ist glutenfrei, laktosefrei und vegetarisch.

 

Read more